Süße Waffelrezepte


Klassische Waffeln
Das klassische Grundrezept für Waffeln gibt es hier einzusehen. Einfach, schnell und klassisch lecker :-).

Rosinenwaffeln
Dieses Rosinenwaffelrezept ist sehr sorgfällt aus einer Vielzahl von Rosinenwaffelrezepten, die uns zur Verfügung stehen, ausgewählt worden. Das Beste unter vielen, könnte man sagen.

Vanillewaffeln
Auch ein sehr klassisches und sehr beliebtes Rezept ist das der Vanillewaffeln. In Kombination mit einer heißen Kirsch oder Erdbeersoße und Schlagsahne eine fast unschlagbare Kombination.
Mohnwaffeln
Einfach mal anders sind die Mohnwaffeln. Dieses Rezept wird jeden begeistern, der sich schon in Mohnkuchen und andere süße Mohngerichte verliebt hat.

Buttermilchwaffeln
Leicht frisch und gediegen nach Buttermilch schmeckt dieses Rezept der Buttermilchwaffeln. Auch hier gibt es viele Varianten und viele der deftigen Waffeln enthalten auch Buttermilch, jedoch schmeckt uns dieses Buttermilchwaffelrezept am besten unter den süßen Varianten.

Kirschwaffeln
Neben den klassischen Waffeln gehört dieses Rezept zu den "All Time Favorites". Auf Basis eines Hefewaffelrezeptes wird hier eine tolles Waffelrezept hergeleitet und dazu erklärt wie man die wunderbare Kirschsauce dazu macht.